Beauty Merkliste ›0
  • Golfurlaub im Salzkammergut am Traunsee
  • Golfurlaub in der Region Traunsee
  • Golfsport am See im Salzkammergut
srollen

Mit einem Golfbag ist man im Salzkammergut nie schlecht ausgerüstet. Neun der schönsten Golfplätze Österreichs befinden sich in der Region und sind in 15 bis 50 Autominuten vom Seehotel Das Traunsee aus erreichbar. Denn es spielt keine Rolle wie du Golf spielst, aber wo.

So zahlreich wie die Seen sind auch die Golfplätze im Salzkammergut. Wie die Namen „Golfclub Attersee/ Weyregg“, „Golfclub am Mondsee“ schon verraten, sind einige Golfplätze sogar ganz in der Nähe eines Sees. In einem Umkreis von 50 Autominuten rund um das Seehotel wird wohl ein jeder Golfer den perfekten Platz für sich finden, denn Auswahl gibt es genug und ein Platz ist schöner als der andere! Es gibt zudem wahrscheinlich nicht viel Schöneres, als nach einer anstrengenden Golfrunde das Bag beiseite zu stellen und sich mit Blick auf den Traunstein im See abzukühlen.