Beauty Merkliste ›0

von Gastautor 08.02.2023
Winter  / Kulinarik

Winter Auszeit mit Genuss

Gastbeitrag von Christiane Maier.

Auf ihrem Blog „Places delight“ berichtet sie über Orte, die Freude bereiten – REISEN|HOTELS|WANDERTIPPS

Wir bedanken uns herzlich für einen sehr authentischen, unterhaltsamen und informativen Blogartikel!

Genießer Wochenende im Salzkammergut


Gut essen ist mein Plan, alles andere darf aber muss nicht sein an diesem Wochenende. Wir übernachten im Hotel Das Traunsee und das Thema mit der Kulinarik gehört hier unweigerlich zum Pflichtprogramm. Lukas Nagl der Küchenchef, wurde von Gault Millau als Koch des Jahres 2023 in Österreich gekürt. Eine Auszeichnung, die meine Erwartungen nahezu ins Unermessliche schrauben...

 

Den gesamten Beitrag lesen Sie hier: https://placesdelight.com/genuss-urlaub-seehotel-traunsee-salzkammergut/

Fotos: © Christiane Maier

Frühstücksbuffet im Das Traunsee
Hauseigener Steg mit Blick auf den Traunstein
Frühstück mit direktem Blick auf den Traunsee