Beauty Merkliste ›0

von Gastautor 30.06.2023
Kosmetik & Beauty

Wellnessmomente auch für externe Gäste

Einmal im Jahr muss er sein, mein obligatorischer Besuch in einem der besten Restaurants in Österreich - dem Restaurant Bootshaus in Traunkirchen. Nun durfte ich am eigenen Leib erfahren, dass man als externer Gast im Seehotel nicht nur kulinarisch, sondern auch im SPA-Bereich perfekt verwöhnt wird.

Luxus-Wellnessmomente auch als externer Gast


Einmal im Jahr muss er sein, mein obligatorischer Besuch in einem der besten Restaurants in Österreich - dem Restaurant Bootshaus in Traunkirchen. Nun durfte ich am eigenen Leib erfahren, dass man als externer Gast im Seehotel nicht nur kulinarisch, sondern auch im Spa-Bereich perfekt verwöhnt wird.

Zwischen Terminen und einer extralangen „To-Do-Liste“ stoppte ich in Traunkirchen und atmete mal tief durch. Dies war eine gute Entscheidung. Denn nach einem Besuch im Spa, betrat ich den Erdboden als neuer Mensch.

Egal ob Wellness- oder Kosmetikanwendung, das kompetente Team rund um Spa-Leiterin Maria weiß, was müde Körper wieder fit macht. Von Kopf bis Fuß verwöhnen sie mit Wohlfühlprogrammen wie Aroma-Salz-Peeling, Kräuterstempelmassage oder Anwendungen mit den natürlichen Pflegeprodukten von QMS.  Ich verließ nach einer QMS-Gesichtsanwendung den Kosmetikraum, spürte die frische Seeluft auf der Haut und fühlte mich perfekt gewappnet für alle Herausforderungen, die der Tag so brachte.  Die stilvolle, detailverliebte Einrichtung zieht sich durchs gesamte Hotel und auch für Tagesgäste sind die wenigen Stunden Erholung pur auf einer Halbinsel im Traunsee.

Übrigens, den Termin könnt ihr ganz einfach telefonisch oder per Mail, oder auch online über die Website anfragen.
​​​​​​​+43 7617 2216 | beauty@traunseehotels.at​​​​​​​

-> Hier geht´s zu den Kosmetikbehanldungen & Massagen

Beauty & Kosmetik im Seehotel Das Traunsee
Spa-Team im Seehotel Das Traunsee
Gesichtsbehandlung im Spa