Beauty Merkliste ›0

von Gastautor 09.10.2023
Kosmetik & Beauty

Eine Auszeit am See


Gastbeitrag von Sarah & Chris Eichhorn alias Josie Loves.

Auf ihrem Blog „Josie Loves“ berichten sie authentisch über ihre Reisen, die zugehörigen Erfahrung und Tipps. 

Wir bedanken uns herzlich für diesen großartigen Beitrag!

Alle Fotos & Texte stammen von JOSIE LOVES Sarah Eichhorn.

Ein Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint...

"Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie zuvor bewusst etwas vom Traunsee im österreichischen Salzkammergut gehört hatte... Unsere Neugier war geweckt und wir waren sehr gespannt, was uns am Traunsee erwarten würde. Und wisst ihr was? Die hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

Den gesamten Beitrag lesen Sie hier: https://josieloves.de/eine-auszeit-am-see-in-oesterreich-das-seehotel-das-traunsee/

Bibliothek im Seehotel Das Traunsee
Josie Loves am Steg im Seehotel Das Traunsee
Panorama Sauna im Seehotel Das Traunsee