Beauty Bookmarks ›0

from Marie Gröller 12.12.2022

Maries Lieblingsplatz

Mein aktueller Lieblingsplatz im Hotel sind unsere Schaukelstühle am Steg. Egal zu welcher Jahreszeit, hier kann ich am besten entspannen!

Mein aktueller Lieblingsplatz im Hotel sind unsere Schaukelstühle am Steg, direkt bei unserem See Spa.

Egal ob im Sommer beim Sonnen im Bikini, im Herbst mit einem guten Buch und einer kuscheligen Decke, imWinter nach der Sauna oder im Frühling mit meinem Kaffee am Morgen. Die Ruhe in diesem Stuhl begleitet mich durchs Jahr, lässt mich entspannen und alles rund um mich vergessen.

Der Weiblick auf den See erinnert mich an meine Wurzeln und das sanfte Schaukeln gibt mir ein Gefühl von Leichtigkeit.

Unser See Spa hat übrigens täglich ab 10:00 Uhr geöffnet. Auch unsere Gäste vom Hotel Post am See haben die Möglichkeit, bei rechtzeitiger Voranmeldung, unseren See Spa im Seehotel das Traunsee zu nutzen. Alle Infos zu unserem See Spa finden Sie hier

See Spa
See Spa mit Blick auf den Traunsee
Ruhebereich im See Spa

about the author

Marie Gröller

Marie ist die ältere der zwei Töchter von Monika und Wolfgang Gröller. Sie studiert aktuell in Paris und bringt sich immer wieder in Sachen Marketing & Social Media im Unternehmen ein.