Gedanken zur
aktuellen situation
Einige Monate dieser turbulenten Zeit liegen bereits hinter uns. Wir haben uns wacker gegen das Virus geschlagen. Die wechselnden gesetzlichen Bestimmungen haben wir immer eingehalten und uns zusätzliche Maßnahmen auferlegt. Neben einer freiwilligen, wöchentlichen Testung unserer MitarbeiterInnen haben wir noch zusätzliche Standards gesetzt. Finden Sie hier unsere Covid-19 Maßnahmen im Betrieb.
Gedanken zur
aktuellen situation
Einige Monate dieser turbulenten Zeit liegen bereits hinter uns. Wir haben uns wacker gegen das Virus geschlagen. Die wechselnden gesetzlichen Bestimmungen haben wir immer eingehalten und uns zusätzliche Maßnahmen auferlegt. Neben einer freiwilligen, wöchentlichen Testung unserer MitarbeiterInnen haben wir noch zusätzliche Standards gesetzt. Finden Sie hier unsere Covid-19 Maßnahmen im Betrieb.
Es ist eine herausfordernde Zeit, die auch Ihre Hilfe braucht.
Als Gastgeber bitten wir Sie sich an unsere Anweisungen zu halten.
Wir dürfen unsere Gäste bitten, Selbstverantwortung zu übernehmen;
Reisen Sie nur wenn Sie selbst, Ihre Familie und Ihr Umfeld GESUND SIND und keine Covid-19 Symptome aufweisen.
Mit dieser Umsicht schützen Sie sich selbst sowie alle anderen Gäste als auch unser MitarbeiterInnen.
STORNORICHtLINIEN
Die Unsicherheit ist groß, doch mit unseren auf diese Zeit adaptierten Stornorichtlinien wollen wir Ihnen Planungssicherheit bieten. Falls es zu drastischeren Maßnahmen, wie Grenzschließungen, Einreisebeschränkungen oder Reisewarnungen in unserem Bezirk kommen sollte, oder sie selbst oder einer Ihrer Mitreisenden einen positiven Fall nachweisen können, fallen keine Stornokosten an. Ansonsten haben wir die Stornofrist auf 3 Tage vor Anreise reduziert.